Freitag, 15. Oktober 2010

Angebot eines Busses von Schönstatt nach Gymnich

Angebot eines Reisebusses nach Gymnich zur Geburtstagsfeier am 21.November 2010

Guten Tag!
Ich möchte es versuchen: Wenn sich 50 Personen finden, dann könnte ich einen Bus bestellen, der uns am 21.11. nach Gymnich bringt. Unterwegs könnten wir im Bus den Weg gestalten und uns auf den Tag einstimmen. Vermutlich fahren auch meine Mitbrüder von der Sionszeit aus Indien, Nigeria und Burundi und Kongo mit (20 Personen). Dann wird es international.

Abfahrt: 8.30 Uhr am großen Parkplatz bei der Pilgerinfo

Rückfahrt in Gymnich beim Geburtshaus: 17.15 Uhr

Preis: 6.50 € pro Person

Anmeldung: Bis Samstag, 23. Oktober bei mir (noethen@schoenstatt-patres.de , Berg Sion 6, 56179 Vallendar, Anrufbeantworter (0261-9632211); Personenanzahl und, wie ich zurückrufen/-mailen kann, um zu bestätigen, dass genügend Teilnehmer sich gefunden haben.

Dass der Fahrpreis so günstig ist, ist nur durch Herrn A. Balkenhohl vom Familienbund möglich, der kostenlos fährt und einen Bus von einer Firma chartert. Deswegen muss ich schon in einer Woche die Rückantwort haben. Toll, dass das möglich ist! Ich bin gespannt!

Wünschen und erbitten wir uns gegenseitig eine gesegnete Oktoberwoche!
Pater Peter Nöthen