Sonntag, 21. Oktober 2007

12 Tuja-Bäumchen

Grüß Gott!

Ich erlaube mir, nochmals einen Brief - siehe nachfolgenden Post - zu schicken als Vorbereitung für die am 18.11. in Gymnich geplante Einweihung eines Bildstocks.

Vor einer Woche wurden noch nähere Einzelheiten dazu in einem Kreis Interessierter abgestimmt und die Anfertigung in Auftrag gegeben. Ich habe den Eindruck: alles wird sehr schön.

Heute erfahre ich, dass 12 kleine Tuja-Bäumchen gepflanzt wurden, die den Hintergrund für den Bildstock abgeben sollen. Per Handy konnte ich die gute Stimmung beim Pflanzen mitbekommen.

Herr Pastor Pikos hatte ein Sonderangebot entdeckt und ist gleich zur Tat geschritten.Ich selber schreibe aus der sogennanten Okoberwoche hier in Schönstatt, die ich sehr anregende und bewegend erlebt habe.

Eine gute gesegnete Zeit wünscht Ihnen P. Peter Nöthen vom Berg Sion.

Keine Kommentare: