Mittwoch, 24. September 2008

Einladung zur Geburtstagsfeier

Guten Tag!
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich möchte Sie einladen zur Geburtstagsfeier 2008 von P. Kentenich. Eventuell haben Sie schon eine Einladung postalisch bekommen über das Pfarrbüro oder den Förderverein.Dann sei dies hier eine Erinnerung daran.

Die Feier wurde dieses Jahr mal auf den Samstag, 15.11. gelegt, um den Traditionen des Volktrauertags nicht im Weg zu stehen, wo Pastor Pikos seine Verpflichtungen hat. Die Gemeinde hat die Vorabendmesse eine Stunde vorverlegt, damit Teilnehmer, die von weiterher kommen, nicht zu sehr in die Dunkelheit geraten. Ob sich diese Abfolge bewährt, wird sich zeigen. Echos sind immer willkommen.

Am 24.9. fahren 50 Interessierte von Gymnich nach Oberhausen ins damalige Waisenhaus. Ich staune, wieviel Personen interessiert werden konnten. Ich selber war auch noch nie dort und bin neugierig. Es wird ein richtiger besinnlicher Wallfahrtsnachmittag. Vielleicht gibt es einen Bericht darüber.

Mit herzlichem Gruß und Segen!
Ihr Pater P.Nöthen